Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI VIET BERLIN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 13581 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai Viet Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 9:53 Das Essen kann deutlich schneller als erwartet und war wirklich lecker. Ich bestelle immer wieder gerne bei Thai Viet und bin noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist immer ausgezeichnet.
17 Mär 2024 um 21:59 Sommerrollen waren lecker, jedoch mit den ganzen Nudeln recht fad. Schade, war sonst besser bei euch.
17 Mär 2024 um 21:08 Das Essen war wie immer sehr gut und ausreichend groß. Wir hatten Curry. Die Zutaten waren frisch und die Soße sehr würzig. Gern wieder.
16 Mär 2024 um 19:43 Das Essen war wie immer sehr lecker!!!
8 Mär 2024 um 20:12 Super leckeres Essen, schneller und freundlicher Service!
6 Mär 2024 um 20:43 Very tasty!
4 Mär 2024 um 9:25 Das Essen war wirklich top, sehr lecker und auch schön heiß. Die Lieferung hat dieses Mal aber sehr lange gedauert und komischerweise wurde bereits 20 Minuten vor der tatsächlichen Lieferung angezeigt, das schon geliefert wurde.
3 Mär 2024 um 12:11 Sehr lecker, heiß und schnelle Lieferung! Einfach top!
2 Mär 2024 um 11:31 Lieferung super schnell, Essen lecker bis auf die Ente, die gar nicht lecker war, lag glaub ich schon länger